#cryptonation DEUTSCHSPRACHIG (GERMAN LANGUAGE) 🇦🇹 🇩🇪 🇨🇭

germany
switzerland
austria
europe

Herzlich Willkommen und viel Erfolg für die ersten Tage an der Uni/im Job.
Ich wünsche Dir, dass Du in diesem Rahmen noch tiefer ins Thema kommst und möglicherweise interessante Einsichten in die Anwendung von Blockchain Technologie und verteilten Sysstemen in der Industrie bekommst.

Die 25 NEO werden Dir noch Freude bereiten! HALTEN!

ZUM MOND! :bitrocket:

Ja griaß di! :smiley:
Folge Dir nun auf STEEMIT.
Bin selbst auch da, folgt mir gerne Alle!

A geh, a Wiena!
Habe d´Ehre :man_in_tuxedo::smiley:

Hi Lars, herzlich willkommen!
“Hätte hätte Fahradkette” :laughing:
Ist müssig, drüber nachzudenken… Aber wenn Du es mal simulieren willst: http://whatifbitcoin.com/

Du hast Recht, es ist nicht zu spät und langfristig geht es zum Mond, wenn wir das Halten durchstehen.

Schönen Sonntagnachmittag!

Ich habe eine custom google map gemacht, wo jeder seinen Standort eintragen kann.
Dachte, das wäre vielleicht hilfreich, um den idealen Ort für ein Treffen zu finden.
Bitte keine vollständigen Adressen, es geht nur um die Städte.

Ich habe Folgende schon eingetragen:
@Philip
@agentdoublea
@sebrock
@lamuelle
@Birdyyy
@Freubreu

Wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, löscht Euren Ort oder Euren Namen einfach. Den Ort jedoch bitte, nur, wenn Ihr der/die Einzige dort Eingetragene seid.

Hier eine kleine Anleitung, wie Ihr Euch eintragen könnt:

1. Euren Ort Suchen

2. Ort zur Karte hinzufügen (Darauf achten, dass Ihr in der Austria, Germany, Switzerland Ebene seid. (Heisst hier im screenshot noch “Europe” .
    Wenn die map hier bei uns Anklang findet, werde ich mal in den anderen Regionen anfragen, ob dort auch Interesse besteht, sich auf die selbe Karte einzutragen.

1. Symbol und Symbolfarbe Ändern (Markierung 1.) - Rot sieht man schon am Besten. Als Symbol hab ich mal einen Hund genommen. "DOOOOOOOOOGE! :doge:
    Zusätzlich auch den Ort bei Markierung 2. mit Klick auf den Stift in den Edit modus bringen und dann (siehe 4.)

2. Eigenen Benutzernamen in die Beschreibung des Orten setzen und Speichern-

Habe mich eingetragen. Soll das Icon ein Doge sein? :smiley:

Frankfurt-Westend… temporär Ostend

Ja :dog: :joy::joy:
DOGE
Ich habe jetzt eben ein custom DOGE icon in die map gebracht. :doge:

Duitsers zijn awesome // Germans are awesome

Hab bereits meinen Standort hinzugefügt

Swamp germans also welcome

Ei Gude! Des Rhein-Main Gebied is wie´s scheint auch in crypto e Ballungsgebiet. :grinning:

Frankfurt ist eben der Ort um :moneybag: zu verdienen

Welche coins haltet ihr zurzeit?
Ich habe zurzeit Btc Neo Iota und Litecoin

BTC, NEO, OMG, LSK

Wer hat Peter’s Livestream statt dem TV-Duell geschaut? :joy:

TV-Duell? Da war selbst Honeckers Kampagne noch seriöser…

Antworten zuvor abgesprochen, handverlesenes Publikum und Bedingungen können zuvor eingereicht werden…

Nein, davon wusste ich nichts.
Hört sich echt interessant an, leider hab ich an dem Wochende schon andere Verpflichtungen.

Sicherlich eine gute Gelegenheit, um den crypto status quo in Deutschland zu fassen.
Allein die Opening Keynote: Why Bitcoin Cannot be Banned von Oliver Flasskämper (Bitcoin DE) hört sich vielversprechend an.
Ich hoffe man kommt im Anschluss irgendwie an die Folien der Redner oder sogar Aufzeichnungen.

Hast Du das gebucht?

Nein, da ich nicht spreche würde ich es vermutlich nicht bezahlt bekommen. Mich interessieren nur die akademischen Beiträge, davon gibt es genau einen :smiley:

Ich schau auch sonst kein TV.
Vermeintliche highlights aus dem Duell werden wir die kommenden Tage lesen können.
Auf meine Wahl hat das eh kaum Einfluss.
:slight_smile: