#cryptonation DEUTSCHSPRACHIG (GERMAN LANGUAGE) 🇦🇹 🇩🇪 🇨🇭

germany
switzerland
austria
europe

Hallo Crypto Freunde :grinning:

Da mir als Deutschem eine Gruppe Deutscher, die sich national organisiert irgendwie zuwider ist, dachte ich, es wäre eine gute Idee, die Deutschsprachigen zu versammeln.

Vielleicht schaffen wir es ja sogar, ein Treffen zu organisieren?

ICON [ICX] - FAN SUPPORTERS Group - Roll In!
WELCOME TO THE CRYPTONATION! - Introduce Yourself!
WELCOME TO THE CRYPTONATION! - Introduce Yourself!

Hei
Super idee! Bin aus der :switzerland::slight_smile:
Von wo bist du?

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, bin jedoch näher am Rhein :grinning:

Hallo :grinning: ich komme aus Luxemburg :slight_smile::luxembourg:
Ich wäre auch bei einem treffen dabei :smile:

As a Dutch person I’m not supposed to like Germans because of the football, but I can’t help but like most of the Germans that I meet (same sense of humour). Welcome all :slight_smile:

Ja genau haha :slight_smile:

Wohne auch in der Nähe von Frankfurt am Main :slight_smile:

Hi @hingerm95 Selbstverständlich ist jeder, der Deutsch versteht, herzlich willkommen!

Hi @HarryvdV thanks for checking in :vulcan_salute:

Same here. Have rarely met a dutch whom I didn´t like. :smile:

I was already about to post in the dutch thread myself, but then came up with the idea for this very one.
I could imagine a meeting together with the dutch bunch due to the geographical proximity.
I´ll watch the dutch thread to see if you come up with a meet-up.
With that being said, let´s stick to using this thread only for speaking German, okay?

Ist jemand von euch auf der Blockchain Hotel Konferenz in Essen in ca. 2 Wochen?

Hey - ich bin aus Aachen und immer an Austausch interessiert. Danke fürs Aufnehmen :slight_smile:

Servus zusammen,
bin auch aus der Nähe von Aachen :smiley:

Wilkommen @Freubreu und @Nightcap .
Habt Ihr schon Eure Jod Tabletten bekommen?

Bin auch aus der Schweiz und wäre an einem Treffen intressiert :wink:

Ja Grüezi wohl! :slight_smile: :slight_smile:

Absolutely, German speaking only :wink: I’m based in Sweden, so won’t be joining any meetups. Have fun.

Hey, ich bin aus Landau in der Pfalz, also ca 1h Stunde von FaM entfernt. Seit heute 19 Jahre an und morgen ersten Arbeitstag duales Studium Wirtschaftsinformatik. Bin seit ein paar Monaten im Cryptohema und habe knapp 1k investiert, läuft bisher gut, habe 25 NEO gekauft als es noch Antshares waren :wink: Freue mich über nette deutschsprachige Kontakte!

Komme aus der nähe der bayerischen Landeshauptstadt, immer wieder schön deutschsprachige kryptoianer kennenzulernen. Für diejenigen mit einem Steemit Account, bin dort auch vertreten: https://steemit.com/@birdyyy

Hallo,
Aus Wien einer größeren Stadt an der Donau =D

Hi Leute,
ich bin jetzt erst seit Anfang August in der Kryptowelt. Vor 5 Jahren hatte ich mir mal BitCoin angeguckt, aber damals war das irgendwie nichts für mich und nun könnte mich das ärgern, aber es ist nie zu spät auf einen fahrenden Zug aufzuspringen.
Ich komme übrigens aus Magdeburg :slight_smile: